Frage von bienchen125, 82

Immer wiederkehrende Übelkeit - was könnte das sein?

Seit einigen Wochen wird mir immer mal wieder schlecht (es geht mir vorher immer richtig gut und die Übelkeit tritt ganz plötzlich auf und verschwindet genauso plötzlich auch wieder) und ich habe manchmal auch so ein Stechen in der rechten Flanke, also am seitlichen Bauch rechts, und wenn ich da drauf drücke, tut es auch etwas weh. Dazu kommt noch fast ständige Müdigkeit und Reizbarkeit. Außerdem hab ich im Moment vermehrt Haarausfall und trockene Haut, vorallem im Gesicht. Blass bin ich auch manchmal, genauso habe ich manchmal Herzrasen (war schon beim Kardiologen als der Hausarzt das festgestellt hat, aber da ist alles in Ordnung). Heute Morgen kam auch noch Durchfall hinzu, der jetzt jedoch wieder weg ist. Was könnte das sein? Unverträglichkeit, Eisenmangel (da deutet ja sehr viel drauf hin) oder doch irgendwas mit dem Magen/Darm wegen dem stechen?

Antwort
von Einfach2, 42

Vielleicht Mangelerscheinung? Kann oft sein damit man solche sympthome bekommt. Der Körper kann sich nicht anders äußern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten