Frage von Dusty01, 87

Immer wieder schwindel bzw. Benommenheit

Hallo und guten Abend, ich habe immer noch diesen Schwindel bzw. ne Benommenheit. Ich bekomme immer mehr Angst und weiss einfach nich mehr weiter! Ab kommenden Mittwoch habe ich Physiotherapie wegen meinem HWS. Mein Blutdruck iss etwas erhöht (137/87) ..... Ich habe heute kurzfristig Herzklopfen gehabt war auch gleich wieder weg. Dennoch hab ich mittlerweile wahnsinnigen SCHISS weil null Besserung in Sicht ist. Kann mir jemand einen Tipp geben? LG und danke schon mal i8m voraus

Antwort
von bela433, 87

ich muss gestehen die beschwerden die du hattest hatte ich seit 1 1/2 jahren gehabt. bin von physio zu orthopäde zum allgemein arzt, kardio, mrt vom kopf, hws und null ergebnisse. dann kamen immer mehr sachen dazu, die mich in den wahnsinn getrieben haben. und was kam zum schluss raus ein extremer vitamin d mangel. das stoffwechsel und knochenhormon. lass auf alle fälle diein vitamin d spiegel untersuchen. denn nach dreimaaliger anwendung war der spuck alles was ich hatte vorbei. auch der schwankschwindel.

Kommentar von Dusty01 ,

Klingt gut werde ich mal untersuchen lassen...Es nervt einfach nur und die Angst immer grösser... Lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten