Frage von Annahe28, 291

Immer wieder kehrender knubbel unter der rechten Achsel ?

Guten Abend :) und zwar ich hatte Anfang Dezember ein knubbel unter der rechten Achsel er war dick leicht rot und schmerzend .. Ich war direkt beim Arzt habe Antibiotika bekommen und er ging weg , nach ca . 3 Wochen tauchte dann wieder ein knubbel auf kleiner nicht getötet und nicht all zu schmerzhaft auf , wieder unter der rechten Achsel. Ich ging zum Arzt bekam Creme und er ging weg knapp 2 Wochen danach ( also jetzt ) habe ich wieder einen dicken stark geröteten knubbel der schmerzhafter ,als beide zusammen ist. Die Creme vom letzten mal hilft nicht und ich finde es verdächtlich das in so kurzer Zeit so oft das Problem wieder kehrt .. Bei beiden Arzt besuchen wurde nie wirklich eine richtige Diagnose festgestellt .. Hatte jmd schon mal ähnliches oder weis vlt was es ist gehe morgen mal zum Hautarzt !! Den es tut echt weh danke schonmal für antworten :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Annahe28,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Haut

Antwort
von englishrose53, 291

Hallo Annahe, geschwollene Knoten unter den Achseln sind Lymphknoten, die wohl auf eine Entzündung hindeuten. Lass doch mal Deine Blut untersuchen, um Schlimmeres aus zu schließen. Manchmal muss man den Arzt herausfordern, dass er der Sache nachgeht. Du willst eben einfach wissen, was das ist....! Gute Besserung Englishrose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten