Frage von ruckizucki, 21

Immer wieder kehrende Warze am Finger, die abfällt, was ist das?

Ich habe an meinem Finger eine Warze, die immer wieder abfällt. Bislang habe ich mir nichts dabei gedacht, weil sie sich ja wieder ablöst. Aber auf Dauer nervt es. Was kann das sein?

Antwort
von Alois, 9

Hallo ruckizucki,

was das ist? - eine rezidivierende Warze eben, keinesfalls ungewöhnlich..... Es ist vollkommen gleichgültig, welche Heilmethode man wählt, in etwa 50% aller Fälle kehrt das Ding wieder, denn die Viren, die diese Hauterkrankung auslösen, bleiben im Körper und meist sogar "vor Ort".

Wirklich gute Ergebnisse erzielt man nur mit Impfungen sowie mit Bestrahlungen mithilfe von speziellen Geräten, welche mit einer Sonderform von Infrarotstrahlung arbeiten. Allerdings sind beide Methoden im Falle einer Fingerwarze wohl kaum eine Kassenleistung.....

Liebe Grüße, Alois

Antwort
von dustywoman88, 8

ich glaub nich das es abfällt. ne warze fällt nich einach so ab...geh mal zum hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten