Frage von 100SAnDra, 40

Immer Übelkeit und Bauchschmerzen?

Hallo!

Also alles begann vor fünf Jahren in der Grundschule. Ich hatte1-2 mal die Woche Bauchschmerzen + manchmal mit Durchfall mit den Jahren hat sich mein Bauchweh verschlimmert. Damals sagte der Arzt zu mir, dass mein Magen vielleicht sehr empfindlich sei und ich deshalb Bauchweh hätte. Nun nach diesen fünf Jahren habe ich 5-7 mal die Woche Bauschmerzen + Übelkeit + Schwindelkeitsgefühl. Vor ein paar Wochen hatte ich extreme Bauchschmerzen und musste deshalb ins Krankenhaus, doch noch unzähligen Tests + Ultraschalluntersuchung konnte bei mir nichts Auffäliges festgestellt werden, das Einzige unnormale ist, dass mein Blutdruck extrem hoch ist. Aufjedenfall verzweifle ich im Moment extrem weil kein Arzt etwas rausgefunden hat wegen meinem Bauchweh... Hat irgenwer irgendeine Ahnung was das sein könnte, und was man dagegen tun könnte? Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen :)

PS: Ich bin zu 100% nicht schwanger!!!
Ich habe auch keine Diabetis!

Antwort
von WosIsLos, 20

Deine Eltern sollen mit dir zu einem Heilpraktiker gehen, vielleicht handelt es sich nur um einen MINERALIENMANGEL (Für die Symptome gibt es darüberhinaus noch eine Vielzahl von Krankheitsbildern):

www.heilpraktiker.info


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten