Frage von Sabine52, 2

Immer starke Bauchschmerzen

Hallo,ich muss mal an euch eine Frage stellen,habe seit 2Jahren jeden Tag auf der linken Seite starke Schmerzen.Mittlerweile gehen sie über den ganzen Bauch.Untersuchungen hatte ich CT und Ulltraschall.Aber nichts,wenn ich mich bücke merke ich den Druck noch stärker,als ob irgendwas drückt.Medikamente nehme ich Palexia 250mg und 600 Gabapentin 2mal täglich und zwischen durch noch Ibu 800mg.Ich weiß nicht mehr weiter vor Schmerzen,habe kein bisschen Lebenqualtät mehr.vielleicht hat jemand eine Rat für mich,Wäre sehr dankbar. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 1

Hallo Sabine52!

Bei so unklaren Beschwerden, wenn sonst nichts Konkretes zu finden ist, empfehle ich Dir einen Test mit Bioresonanz. Damit kann man (fast) alles herausfinden, was im Körper so "aus dem Ruder gelaufen" ist. Danach kann man dann eine gezielte Therapie beginnen - egal mit welcher Methode. Ich selbst habe bei so unklaren Beschwerden schon seit Jahren damit nur gute Erfahrungen gemacht. Bitte schau mal in diesen Tipp hinein. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Dieser Tipp wurde wegen ausufernder Kommentare geschlossen, nicht aber wegen des Inhaltes. Bitte alle Ergänzungen lesen - auch bzgl. der Kosten.

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio...

Alles Gute auf der Spurensuche wünscht walesca

Kommentar von Sabine52 ,

Danke,ich werde mich da mal durchlesen LG

Kommentar von walesca ,

Gern geschehen. Oft führen auch Umwege zum Ziel! Viel Glück!! LG

Antwort
von Nic129, 1

Moin,

hatten Sie auch schon eine Darmspiegelung? Wenn nein, sollte man darüber nachdenken. Ich persönlich würde eine Darmspiegelung immer bevorzugen. Man könnte nun darüber philosophieren, warum man eine Computertomographie durchgeführt hat (statt einer Magnetresonanztomographie), aber das ist an der Stelle ja egal.

Sprechen Sie mal mit Ihrem Hausarzt darüber (was die Darmspiegelung betrifft).

Kommentar von gerdavh ,

Wahrscheinlich, weil ein CT kostengünstiger ist.

Antwort
von Sabine52, 1

Danke für die Antwort,Magen und Darmspiegelung hatte ich auch schon.LG

Kommentar von walesca ,

Liebe Sabine, Deine Antwort kannst Du bei der jeweiligen Frage darunter als "Antwort kommentieren" angeben, und ggf. auch das "Däumchen" als Dank anklicken. LG

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 2

Hallo, wurdest Du von gynäkologischer Seite schon mal untersucht? Ich denke da zum Beispiel an eine Endometriose

http://www.onmeda.de/krankheiten/endometriose-symptome-1730-5.html

Da hat man nach einer Weile Dauerschmerzen. Ich würde mich an Deiner Stelle vom Gynäkologen gründlich untersuchen lassen. Alles Gute. lg Gerda

Kommentar von Sabine52 ,

Ja ich war natürlich auch bei Frauenarzt,da war auch alles in Ordnung.Heilpraktiker habe ich auch schon hinter mir LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten