Frage von Bubble, 14

Immer noch Schmerzen

Hallo... Habe immer noch Schmerzen im daumen, handgelenkbereich.... War beim Arzt die haben die Hand geröngt und ein MRT gemacht, habe eine kleine Ganglione am Handgelenk und zwei kleine Zysten zwischen dem Mondbein und eine entzündung der Bänder... Die aber momentan nicht behandelt werden müssen....

Nun habe ich auch schmerzen bein aufstützen bekommen, wenn ich mich also irgendwo abstütze oder etwas schweres trage fühlt es sich im Bereich des Handgelenks so an als würde jeden moment etwas reißen....

Hatte vielleicht jemand schonmal die gleichen Problem und wenn ja was wurde unternommen....

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von walesca, 12

Hallo Bubble!

..habe eine kleine Ganglione am Handgelenk und zwei kleine Zysten zwischen dem Mondbein und eine entzündung der Bänder... Die aber momentan nicht behandelt werden müssen....

Eine Bänderentzündung sollte aber meiner Meinung nach doch unbedingt behandelt werden, zumal Du ja starke Schmerzen dadurch hast!! Versuch es ggf. mal mit dem Einreiben mit "Eimermachers Pferdesalbe" (oder Traumeel-Salbe). Damit kannst Du auch mal über Nacht Salbenverbände anlegen. Das wirkt entzündungshemmend, schmerzstillend und auch durchblutungsfördernd. Probier es einfach mal aus.

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community