Frage von helyb, 9

Immer noch Problem mit dem Schulter..

hallo habe schon seit 6 Monaten Problem mit meinem rechten Schulter. Ich bringe den rechten Arm immer noch nicht hinten den Rücken. wenn ich den Arm ganz hoch strecke, tut es höllisch weh. bei bestimmten Bewegungen, beim putzen z.B. links und rechts tut es auch weh, es knackt so komisch und ich habe Gefühl wie wenn etwas innen und draussen springen würde. in der Nacht erwache ich immer wenn ich mich umdrehen will. beim ziehen oder drücken kann ich den Arm gar nicht brauchen. es ist sehr störend und nervt weil ich nicht viel machen kann..

mein Arzt hat gar nichts gefunden, hat nur Ultraschal gemacht, scheint alles in Ordnung zu sein. hat Physio verordnert die aber nicht viel nutzt.. bis jetzt merke ich keine Besserung..

was sol ich machen? soll ich den Arzt wechseln und direkt zum Schulterspezialist gehen? was würde vielleicht noch helfen oder was könnte ich selber machen?

danke für jede Rat hely

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amsel1, 9

Geh mal lieber nochmals zu einen anderen Arzt ,die Schmerzen müssen ja von irgendwo herkommen.

Antwort
von user125, 9

Ich habe auch solche Beschwerden. Mal sind die Schmerzen weg und es gibt Tage, da kann ich den Arm kaum heben.

Scheinbar habe ich eine Verkalkung. Mit physio könnte dies behoben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community