Frage von bolit, 60

Immer nach dem aufwachen nassgeschwitzt. Zu welchem Arzt geht man am besten?

Ich bin schon etwas länger krankgeschrieben, da ein paar Krankheiten vorher stattgefunden haben, bevor das nächtliche schwitzen angefangen hat. Ein akutes Nierenversagen mit Antibiotikakur habe ich hinter mir, seitdem kommt es fast jeden Tag dazu, das ich nassgeschwitzt aufwache. In internistischer Behandlung befinde ich mich derzeit noch.

Ich war bereits bei 2 Hausärzten, diese haben freundlicherweise einen Hautausschlag nur ausfindig machen können, obwohl schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, die Problematik mit dem Schwitzen. Wäre schön, wenn man vom Arzt ernst genommen wird.

Einen Termin beim Neurologen wurde mir bereits empfohlen, diesen bekomm ich frühestens im August.

Antwort
von alessam, 38

Hallo bolit,

Hast du im Moment viel Stress? Oder andere Symptome?

Der richtige Arzt ist dafür meist ein Internist oder Endokrinologe. Ich weiß natürlich zu deiner Vorgeschichte jetzt nichts weiteres.

Liebe Grüße 

Antwort
von Lost1985, 28

Hi du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Ich will dir nicht sagen was das sein könnte will dich nicht verunsichern davon abgesehen kann dir nur ein arzt helfen alles gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten