Frage von Cookie123, 10

Immer müde und das seit 2 Wochen :(

Seit ein paar Wochen bin ich die ganze Zeit müde, egal, wie lange ich die Nacht davor geschlafen habe, wie viel ich draußen bin, wie viel Koffein ich konsumiere etc. Ich muss nach der Schule immer direkt einschlafen und schlafe dann immer 2-3 h. Dann esse ich was und kurze Zeit später schlafe ich wieder ein! Das geht meistens so bis 20/21 Uhr und um 22-24 Uhr gehe ich dann ins Bett. Außerdem habe ich fast die ganze Zeit Kopfschmerzen und oft Kreislaufprobeme, weswegen ich gestern auch kurz umgekippt bin.. ich bin übrigens 17 und weiblich :) Wisst ihr, was mir fehlt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Irene1955, 6

Dafür gibt es zig mögliche Ursachen. Daher würde ich dir unbedingt einen gründlichen Check beim Hausarzt empfehlen. Blutuntersuchung (Eisenmangel, Schilddrüse würde mir hier spontan einfallen), Blutdruckmessung, etc.

Dann natürlich noch die Ernährung. Isst du genug? Oder hungerst du bereits wieder? Bei Letzterem wäre es kein Wunder, wenn du fast zusammenklappst ... dann erübrigen sich aber auch alle meine Ratschläge, denn wenn du immer noch nicht auf uns gehört hast, dann willst du dich anscheinend umbringen ....

Kommentar von Cookie123 ,

Nein, ich esse momentan relativ normal und übergebe mich nicht mehr (wenn, dann ist das echt nur noch ne ausnahme)

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, ich habe mir mal Deine bisherigen Fragen durchgelesen. Wenn Du noch immer an Bulimie leiden solltest, dann ist das die Ursache. Dann hat Dein Körper einfach nicht mehr genug Kraft und deshalb schläfst Du dann so viel. Ich hoffe sehr für Dich, dass ich mich hier irre. lg Gerda

ich übergebe mich eigentlich nicht mehr :)

Kommentar von gerdavh ,

Was heißt eigentlich? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Bulimie inzwischen im Griff hast.

das letzte mal vor fast 3 wochen und da auch nur, weil ich blau war xD

Antwort
von bluecamel, 4

Hallo,Geh bitte zum Arzt! Hatte das auch. Es kann einfach stress sein aber auch ein eisenmangel oder iregndwas mit den Schilddrüsen sein..... LG Jonas

mache ich montag :)

Kommentar von bluecamel ,

Joa ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten