Frage von Ankakla, 149

Im Sportunterricht hingefallen, jetzt Schmerzen in der Hüfte - was tun?

Hallo liebe Community ich bin heute im Sportunterricht hingefallen wir haben Fußball gespielt und da bin ich über eine Freundin gestolpert. Zum einen habe ich ihren Arm in mein Gesicht bekommen und bin auf meine Hüfte gefallen den genauen Ablauf weiß ich nicht mehr auf jeden Fall tut mir seitdem meine rechte Hüfte weh. Ich weiß nicht genau was das ist beim laufen tut das weh und im Ruhezustand nur ein bisschen. Wenn ich eine falsche Bewegung mache schmerzt das tierisch es ist eher ein stechender Schmerz ich muss morgen eh noch mal ins Krankenhaus da ich eine Bänderzerrung habe eigentlich durfte ich heute auch nicht mal Sport mitmachen. Ich weiß dass es sehr dumm war aber mein Fuß geht es echt wieder gut und deswegen habe ich mitgemacht jetzt ist mir halt dieser doofe Unfall passiert ich werde jetzt noch mal eine Nacht darüber schlafen und wenn es morgen früh besser ist kümmer ich mich darum nicht mehr, aber meine Frage ist einfach ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte ob ich schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ich danke euch schon mal gute Nacht

Antwort
von Taigar, 126

Vermute da steckt eine Prellung hinter. Am besten schonen und wenn du eh schon Probleme hast dann lass Sport erstmal sein, wenn du deinen Körper überstrapazierst dauert die Heilung länger.

Kannst das morgen im Krankenhaus ansprechen wenn du eh da bist, aber würd mir jetzt nicht allzuviel Sorgen machen. Denke nicht das es was ernstes ist.

Antwort
von mannomann, 101

Leider noch nicht. Aber ich würde dir einfach raten, wenn du heute eh schon im Krankenhaus zur Nachuntersuchung bist, dass du dann das mitansprichst und ansehen lässt.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten