Frage von FlorianGitarre, 33

Im mund pickel ?

Suche noch antworten auf die frage (kurzgefasst) : Habe an der seite meines mundes (weiter hinten ) eine rötung,große pickel . Wenn ich draufdrücke kommt eine weiße masse raus . seit 1Jahr . Ich war noch nicht beim Arzt.

Antwort
von gerdavh, 33

Die weiße Masse könnte Eiter sein - der muss nicht zwingend gelb sein. Ich würde langsam mal zum Zahnarzt gehen, der bei Dir ohnehin überfällig ist, wenn Du das bereits seit einem Jahr hast. lg Gerda

Antwort
von cekit, 25

Hatte ich auch kurzzeitig, die Zahnwurzel hatte sich entzündet bzw. war krank daher kam es. Daher bleibt dir der Weg zum Zahnarzt nicht erspart

Antwort
von Hooks, 19

Kann Riboflavinmangel sein, schau mal im Vitalstoff-lexikon.de mir hilft der B-Komplex von ratiopharm.

Antwort
von cekit, 19

Hab ich ganz oft. "Kamistad" aus der Apotheke-hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community