Frage von sofiiehgfd, 1

ich würde gerne innerhalb einer Woche abnehmen wollen!

Also erst einmal bin ich neu hier und würde mich über jede Antwort freuen. Komm ich mal zum eigentlichem Thema, ich wiege ca 49,3 kg und habe eine Größe von 1,63cm. In letzter Zeit habe ich aber wieder etwas mehr gegesssen und oftmals auch über den Hunger und deshalb ist mein Wohlbefinden total im arsch und damit dies wieder kommt habe ich einfach mal einbisschen im Internet herumgestöbert und bin auf die Nulldiät gestoßen, diese würde ich gerne 7 Tage durchziehen, mit intensiven Sport und sehr viel Wasser, jetzt ist die Frage wie viel würde ich damit abnehmen? wie gesagt ich freu mich über jede Antwort! :)

Antwort
von dinska, 1

Eine Nulldiät ist das Dümmste, was du machen kannst. Wenn du nichts isst, verlangsamt sich dein Stoffwechsel und wenn du wieder mehr isst, nimmst du sofort zu, weil dein Stoffwechsel nicht mehr funktioniert und wenn du weiter nichts isst, bricht dein Kreislauf zusammen. Mal abgesehen davon, dass du bei deinem Gewicht nicht abnehmen musst, würde ich dir den Rat geben, eine Woche viel Gemüse zu essen, viel Wasser trinken und dein Sportprogramm durchziehen. Du wirst dich auf alle Fälle nachher besser fühlen und deinem Stoffwechsel tust du auch was Gutes!

Antwort
von Mahut, 1

Du brauchst nich abnehmen, sondern könntest vielleicht etwas zunehmen, wenn du nach dem Essen ein unwohlsein hast, trinke doch mal Anis, Fenchel, Kümmel Tee, dann geht es dir besser und du hast nicht so ein Völlegefühl.

Antwort
von sternchen112, 1

Ich bin auch der Meinung, dass dein Gewicht durchaus nicht zu hoch ist.

Eine Nulldiät ist das letzte, das du machen solltest. Zum einen brauchst du sicherlich nicht abnehmen und zum anderen sind Nulldiäten ungesund und auf langer Sicht nicht erfolgreich.

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du dich vielleicht damit beschäftigen, wie du dich gesund ernährst oder etwas Sport in der freien Natur machen. Das hilft immer und ist gesund.

Antwort
von charlotte7, 1

Du hast eher Untergewicht, dein Körper hat im Ernstfall nichts zuzusetzen. Du solltest eher zu- als abnehmen. Das wär besser für deinen >Körper und deine Gesundheit. Was du vorhast ist ein verantwortungsloser Umgang mit deiner Gesundheit. Denk daran, du hast nur eine. Und damit sollte man sorgsam (!) umgehen.

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, bei Deiner Körpergröße hast Du ein völlig normales Gewicht im unteren Bereich. Du musst nicht abnehmen. Von uns wirst Du keine Diättipps bekommen. Wir bekommen zuviel Anfragen von jungen Frauen, die aufgrund ihrer Magersucht schwer krank sind. lg Gerda

Antwort
von alegna796, 1

Besser wäre Deine Frage "wie könnte ich in einer Woche mal so 3 bis 4 kg zunehmen". Du bist untergewichtig und eine sogenannte Nulldiät könnte Deine letzte sein, wenn Du so weiter machst. Such Dir professionelle Hilfe, Du hast eine Eßstörung.

Antwort
von Lizzkrueger, 1

Du hast nicht mal wirklich Normalgewicht, ich schätze du leidest unter Magersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten