Frage von gerdavh, 25

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen - trotz der niedrigen Temperaturen - ein schönes Osterfest. lg Gerda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StephanZehnt, 15

Auch ich möchte Euch Allen ein Frohes Osterfest wünschen. Denen mit den kleinen und großen Sorgen. Aber auch denen mit viel Zuversicht und Mut und denen die sich schon aufgegeben haben.  

Nun wenn auch nicht überall die Sonne scheint  - es macht schon sehr viel aus wenn wir so ein ganz  kleines Stück Sonne im Herzen tragen. In etwa so ..


Der erste Ostertag
Fünf Hasen, die saßen beisammen dicht,
Es macht ein jeder ein traurig Gesicht.
Sie jammern und weinen:
Die Sonn' will nicht scheinen!
Bei so vielem Regen
Wie kann man da legen
Den Kindern das Ei?
O weih, o weih!
Da sagte der König:
So schweigt doch ein wenig!
Lasst weinen und Sorgen
Wir legen sie morgen!

Viele Grüße Stephan

http://www.ostern-feiern.de/assets/images/Osterhase51.gif
Antwort
von sonne123, 14

Auch dir liebe Gerda,dem Support und allen anderen ein frohes und schönes Osterfest :-) vor allem aber Gesundheit und alles was man sich sonst wünschen kann. Liebe Grüße von sonne123

Antwort
von Mahut, 12

Ich schließe mich mal den Ostergrüßen an, euch allen noch einen schönen Ostermontag, bin die Tage Ostermäßig unterwegs.

Frohe sonnige Ostern.

Antwort
von rulamann, 12

Ich wünsche dir auch noch ein schönes und schmerzfreies Rest-Ostern und vor allem gute Besserung.

Alles Gute 

rulamann

Antwort
von mbahs, 13

Huhu Gerda,

wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

LG

Antwort
von dinska, 11

Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Bei uns gibt es noch Schnee, aber es scheint endlich die Sonne wieder und die Stürme haben sich gelegt!

Alles Gute!

dinska

Antwort
von AlmaHoppe, 12

Ich gebe diesen Gruß gerne an Dich zurück !!!

AH

Kommentar von AlmaHoppe ,

...>und natürlich an alle die sich auf dieser Seite Müh und Rat geben !!!

Antwort
von kreuzkampus, 7

Das wünsche ich (besonders Dir) auch!

Antwort
von Winherby, 6

Auch ich wünsche allen Lesern schöne, dicke bunte Eier.

Kommentar von evistie ,

Gib doch zu, dass Du die selber gerne hättest! ;o)))

Kommentar von Winherby ,

Was soll ich mit bunten Eiern?

Kommentar von evistie ,

Monochrom ist doch langweilig, weil: hamse alle! :o)

Kommentar von Winherby ,

Mag sein, aber bunte Eier ist nur was für Männer mit ein wenig zu hohem Cholesterinspiegel.

Antwort
von maweis, 9

Wünsche Euch auch allen einen schönen Ostermontag. Hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage verlebt.