Frage von Libelle

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!

Ebenso wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie,

Danke - das wünsche ich Dir auch, Libelle.

Der Support wird das hoffentlich ausnahmsweise stehen lassen - immerhin gibts hier ja kein Forum! ;o)

Lieber Support, auch Euch schöne und erholsame Tage! Wer artig war, kriegt was geschenkt! :o))

Antwort
von DaSu81,

Ich wünsche allen Usern und Supportlern auch frohe und besinnliche Festtge! Rutscht nicht aus und kommt heile dort an, wo ihr hinwollt; oder bleibt am Besten - wegen dem Wetter - zuhause!

Antwort
von Lexi77,

Hallo! Ich will mich den guten Wünschen anschließen:

Ich wünsche allen Usern und auch allen vom Gesundheitsfrage-Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Endlich haben wir (hier zum ersten Mal seit über 17 Jahren) ja mal richtige weiße Weihnachten mit aktuell 22 cm Schnee und heute wunderbarem Sonnenschein dazu! :-)

Liebe Grüße, Lexi

Antwort
von hausfrau1961,

Von mir auch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest!Genießt die Zeit in der Familie und versucht Stress und Streitigkeiten zu vermeiden! Bitte rutscht nicht aus auf dem Glatteis!

Antwort
von karlsruhe,

Danke wünsche ich dir auch