Frage von StephanZehnt, 83

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest!

Guten Tag,

ich wünsche Euch ein frohes Osterfest - ja und hoffe das der "Osterhase" etwas nettes versteckt hat! Den Kranken ..... usw. wünsche ich trotz allem ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie / Freunden odgl. Also Euch Allen eine schöne Zeit.....

LG Stephan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonaneele, 51

Hallo Stephan,

auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

Lese immer wieder sehr gerne deine Antworten Tipps und Ratschläge.

Mach weiter so!!!!

Alles Gute für dich

Jonaneele

Kommentar von StephanZehnt ,

Ich kann leider nicht Allen ein Sternchen ... so kommt jeder irgendwann einmal dran. Aber trotzdem ein großes DANKE!

Antwort
von Emelina, 44

Danke, auch ich wünsche dir und den anderen Usern ein wunderschönes Osterfest und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht!

LG Emelina

Antwort
von Bildchen, 31

Hallo, ich bin zwar neu hier aber auch ich wünsche allen geruhsame und ein erholsames Osterfest.

LG Bildchen :)

Antwort
von dinska, 21

Danke, für die guten Wünsche. Auch ich wücnsche Dir und allen anderen im Forum ein schönes Osterfest. Bei uns scheint die Sonne und es ist wieder wärmer geworden. Eine gute Gelegenheit für einen gelungenen Osterspaziergang und etwas für die Gesundheit zu tun.

LG dinska

Antwort
von rulamann, 19

Hallo Stephan, auch ich wünsche dir und allen Usern ein schönes Osterfest, bei uns ist das Wetter leider nicht so berauschend, deshalb ist zuhause bleiben angesagt und Holz nachlegen.

Also Euch Allen eine schöne Zeit.....

Stephan das hört sich so nach Abschied an, ich hoffe aber dass du uns erhalten bleibst!!!!

Viele Grüße rulamann

Kommentar von AlmaHoppe ,

Ja,was ist los mein Lieber???

AH

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun manchmal hat man einen kleinen "Schnupfen" aber das wird zumeist schnell wieder!

Kommentar von Fischkopp ,

Möchte mich dem gerne anschließen!

Mit den besten Wünschen! Fischkopp

Antwort
von Lexi77, 18

Lieber Stephan,

vielen Dank für deine lieben Ostergrüße.

Dir - und auch allen anderen Usern hier - wünsche ich auch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viele Grüße, lexi

Antwort
von Mahut, 17

Lieber Stephan, habe du auch ein paar schone Ostertage,

und Ich schließe mich mal den Allgemeinen Ostergrüssen an, habt ein paar schöne Tage mit euren Lieben und vor allen bleibt Gesund.

LG Mahut

Antwort
von walesca, 17

Danke, Stephan!! Dem möchte ich mich von Herzen mit allen guten Wünschen anschließen!!

Liebe Grüße an Alle!! walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten