Frage von kobold500, 13

ich wollte fragen ich hatte 2013 eine HWS op nach einem Autounfall und mein rechter Daumen ist immer nochPelzig geht das irgendwann mal weg oder was soll ich ?

Antwort
von Lexi77, 11

Hallo! 

Was hattest du denn für eine OP? Was genau ist beim Unfall verletzt worden? Es gibt ja verschiedenste Verletzungsbilder (z.B. Bruch, Bänderverletzung) und dadurch eben auch verschiedene OP-Verfahren / Maßnahmen. 

Du solltest deine Frage also etwas ausführlicher beschreiben  (dazu gibt es das Feld "weitere Details hinzufügen"). Dann wirst du vielleicht auch hilfreiche Antworten bekommen. Aber ohne jegliche konkrete Informationen und Details ist es kaum möglich, etwas dazu zu sagen. 

Außer ganz allgemein,  dass du das mit deinem Arzt mal besprechen solltest.

Viele Grüße! Lexi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten