Frage von iamia0, 1.181

Ich werde nicht mehr richtig feucht. Welche Ursachen sind möglich?

Hallo, ich hatte in letzter Zeit öfters Sex (fast jeden Tag, mit meinem Freund natürlich) und habe auch noch ab und zu masturbiert. Wir haben normalerweise überhaupt keine Probleme, verstehen uns also im Bett ziemlich gut und naja .. seit kurzem ist das so, dass ich erstmal feucht werde & mir dann die Lust vergeht. Ich will natürlich, aber meine Vagina "trocknet" irgendwie aus. Ist das normal?? Hatten wir wahrscheinlich zu oft sex oder ist das sogar eine Krankheit? Was können die Ursachen sein, was kann ich dagegen tun..? Ach ja ich befriedige mich in letzter Zeit mit dem (sehr starken) Wasserstrahl vom Duschkopf, hab dann meistens auch einen sehr schönen Orgasmus, aber ich habe jetzt meine bedenken dass das evtl daran liegen könnte..?

Antwort
von StephanZehnt, 1.022

Hallo ..,

also der Dr. Sommer ist glaub ich auf einer anderen Seite! Nun schreibst Du das Du Dich schon einmal selbst befriedigst und es da scheinbar keine Probleme gibt. Die Frage ist ob sonst auch alles reiner Sonnenschein ist das Leben besteht ja nicht nur aus Sex.

Wir haben ein Unterbewusstsein was uns sagt der könnte zu mir passen mit dem könnte ich eine Familie gründen. Das geht sogar rein in genetische Zusammenhänge. Man sagt ja nicht zufällig den kann ich nicht riechen oder halt umgekehrt.

Wenn das nun im Moment müsste man sich halt einmal eine Gleitcreme kaufen. Denn wenn ihr das weiter versucht so zu klären wird es eher schlimmer als besser. Also wenn Du ihn liebst  lenke ihn ein Stück beim Sex zeige ihm wo es Dich an meisten anregt. Ja und wenn ihr zusammen unter die Dusche geht  Da unter der Dusche bist Du ja auch nicht in vier Minuten fertig ....

Also spiele einmal "die Verkehrspolizistin und zeige im die Verkehrsregeln samt Geschwindigkeitskontrolle! Etwas langsamer kommt man evtl. eher zum Ziel und zur Not mit Gleitcreme.

Aus trocknen tut da nichts höchstens reagieren

Gruss Stephan

Antwort
von dustywoman88, 855

Nimmst du die Pille oder andre hormonelle Sachen? Stimmen deine Schilddrüsenwerte? Etc etc.  Geh mal zur Frauenärztin deswegen 

Antwort
von DerGast, 900

Hast du zufällig mit hormoneller Verhütung begonnen?

Ansonsten ist es ja eigentlich logisch, wenn deine Lust vergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community