Frage von Sis010, 4

Ich weiß es nicht

Meine linke Brust tut weh und ich fühle in Richtung Mitte ein paar Knoten und weiß aber nicht ob das krebs ist oder nicht. ich bin noch in der pubertät ich bin 13 und habe meine periode erst in 3-4 tagen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 1

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber schau doch mal hier rein: http://mastopathie.org/

Antwort
von schanny, 1

Das haben viele Mädchen und Frauen kurz vor ihrer Periode, man nennt es Mastopathie. Das kommt durch den veränderten Hormonhaushalt und sollte sich nach der Periode wieder geben, ansonsten geh bitte zum Frauenarzt.

Antwort
von Tessini, 1

Sicherlich kein KREBS!!! Wenn das nach deiner Periode nicht besser ist kannst du dich ja deinem Fraunarzt vorstellen! Aber bitte mach dir keine Sorgen!

Antwort
von user125, 1

In der Brust hat es fettgewebe / Milchdrüsen, dies fühlt sich knubbelig an. Vor der Periode verändert sich die Brust, was die knubbel erklären kann.

Wenn du trotzdem noch unsicher bist, frag deine Mutter oder geh zum Frauenarzt/hausarzt.

Kommentar von Sis010 ,

Geht das nach der Periode wieder weg.

Kommentar von user125 ,

Das sollte es eigentlich. Beobachte es weiter und lerne deine brust kennen.

Sonst sprich mit deiner Mutter oder Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten