Frage von Miooo, 6

Ich weis nicht was ich machen soll ... Bitte hilft mir

Hey, ich weis nicht was ich machen soll. Manche sagen das ich zum Arzt gehen soll. Denn ich übergebe mich seit ca. 3 Tage immer wieder ein bisschen (ich stecke kein Finger in Hals ) Ich nehme seit dem immer ein bisschen ab. Manchmal kommt Säure oder Wasser ? Wisst ihr was ich machen sollte ? Ich weis es gibt die Krankheit Bulimie und ich habe Angst das ich sie Vlt (vielleicht) habe .

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Miooo,

Schau mal bitte hier:
Arzt Magersucht

Antwort
von gerdavh, 6

Hallo, Du hast ganz bestimmt keine Bulimie. Bei dieser Erkrankung bringt sich der Patient absichtlich zum Erbrechen, damit er nicht zunimmt. Das ist ja bei Dir hier überhaupt nicht der Fall. Du solltest zum Arzt gehen - wahrscheinlich hast Du eine Magen-Darm-Infektion und das muss eventuell mit Medikamenten behandelt werden. Wenn nur noch Wasser oder auch etwas Magensäure erbrochen wird, liegt das daran, dass nichts anderes, also keine feste Nahrung, im Magen ist. Dass Du etwas abgenomen hast, ist hier kein Wunder, das liegt am Erbrechen und wahrscheinlich wirst Du auch nicht, wie sonst, essen. Lass Dich mal gründlich untersuchen. Alles Gute. Gerda

Antwort
von baerchi, 5

Du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen und dich dort beraten lassen. Vielleicht ist es ein Infekt. Weil du aber das Gewicht ansprichst, ist Bulimie nicht auszuschließen. Damit ist nicht zu spaßen. Gehe schnellstmöglich zum Arzt und besprich mit ihm oder ihr deine Sorgen! Alles Gute!

Antwort
von Habanero, 3

Nach 3 Tagen von Bulimie zu sprechen ist sicherlich verfrüht. Du solltest aber auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt! Vielleicht hast du dir auch einen Virus eingefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten