Frage von LukasSchroeder, 29

Ich war krank und werde deswegen gemobbt?

Ich werde von meinen Mitschülern gemobbt weil ich auf der Klassenfahrt krank war und nicht mitkonnte. Von der letzten (genau gleichen) musste ich auch abegehohlt werden weil ich Fieber hatte. Einer wusste auch das ich vlt. wegen meinem straken Heimweh krank geworden bin. Eben jetzt glauben sie mir das nicht und ignoriern und Ärgern mich. Was soll ich tun?

Antwort
von Tigerkater, 17

Hier gilt es, mit Deinen Eltern die " wirklichen " Ursachen aufzuarbeiten, weshalb Du wirklich krank warst oder Heimweh hattest.

Wenn ihr einen ehrlichen Grund gefunden habt, sollten Deine Eltern mit dem Klassenlehrer sprechen.

Wenn die Krankheit nur vorgeschoben und Heimweh der wirkliche Grund war, müsstest Du schon ehrlich Deinen Mitschülern gegenübertreten und dies denen sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten