Frage von lorelai, 1

Ich versuchen, zu ersetzen zu einem Zeitpunkt, medikamente mit gesunde LebensmittelLebensmittel !

Wir alle haben Zugang zu Medikamenten durch versicherung sowie medizinische Versorgung, Viele Ärzte, die Behandlung von Herzerkrankungen neigen dazu, Medikamente zu verschreiben Statine, aber einige Ärzte in Kanada versuchen eine neue Methode: vegane Ernährung. Ein Speise sich gesund ist keine vollständige Handlung es sei denn, du bist ein bewussten Verbraucher. Oft essen wir das beste Essen für einen Zeitraum und dann wieder in die Falle der ungesunde fallen. Experten sagen, dass die Struktur unserer Zähne und die Länge des Verdauungstraktes sind Indikationen die Tatsache, dass die Menschen eher geneigt, ein pflanzenfressenden Diät. Fleischfresser haben scharfe Zähne, während die Menschen zahlen die meisten von den Zähnen, benötigt Kauen Obst und Gemüse. Fleischfresser haben kurze Darm-Trakt, aber unsere sind sehr lang. Der Fleischkonsum wurde mit einem hohen Risiko für Herzkrankheiten , Krebs und Diabetes assoziiert und es gibt Hinweise, dass eine Ernährung mit Krankheiten assoziiert.

Ich nahm eine gute Entscheidung?

Antwort
von dinska,

Es ist immer gut, zu versuchen Medikamente durch gesunde Ernährung und Lebensstil zu ersetzen. Wenn man aber richtig krank ist, dann muss man schon erstmal Medikamente nehmen und kann versuchen, die Medikamente durch eine gute Ernährungsform zu reduzieren bzw. schrittweise zu ersetzen. Dabei sollte man aber immer von einem Arzt oder Sachverständigen begleitet werden, denn allein ist es sehr schwierig bestimmte Krankheiten ohne Folgeschäden in den Griff zu bekommen.

Antwort
von walesca,
Ein Speise sich gesund ist keine vollständige Handlung es sei denn, du bist ein bewussten Verbraucher

Was willst Du uns damit sagen?? Wo ist die Frage??? Dass die Ernährung auch großen Einfluss auf die Gesundheit hat, dürfte wohl jedem bekannt sein. Schwerwiegende Krankheiten aber nur durch vegane Ernährung - ohne Medikamente - zu behandeln, dürfte dagegen doch sehr riskant sein. Aber dass muss jeder für sich entscheiden!

LG walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten