Frage von alexismiosdios, 30

Ich suche Einlegesohlen. Kann mir wer Sohlen empfehlen?

Hat wer Erfahrungen gemacht, mit solchen Einlegesohlen? Ich habe eine ganz minimal und nicht schlimme, Fußfehlstellung. Und habe gehört, dass man nicht immer unbedingt orthopädische Einlagen braucht.

Vielen Dank, für eure Hilfe schon einmal !!!!

Antwort
von Pladin, 23

Ich hatte ein ähnliches Problem, bin aber auf jeden Fall zum Orthopäden gegangen und hatte spezielle Einlagen. Zwar sind die etwas teurer als "normale" aber diese sind speziell auf dich persönlich angepasst.

Antwort
von Devolka9, 20

Da würde ich an deiner Stelle gleich mal im Geschäft persönlich nachfragen und anprobieren. Der eine findet was anderes für seinen Fuß angenehm als du, weswegen ich denke, dass das persönliche Anprobieren die schlauere Lösung ist. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community