Frage von JaydenX, 92

Ich spüre etwas durchs Blut fließen

Hin und wieder mal wenn ich irgendwo was mache es ruhig ist stelle ich mir vor irgendwas fließt durch mein Körper oder so dabei hab ich einen Juckreiz und am Arm hab ich einen Fleck oder so aber nur er tut weh also es ist kein brauner Fleck so ein dunkelheller Fleck der weh tut wenn ich drauf drücke was könnte dass sein?

Habe echt Angst dass es was schlimmes ist bin erst 11 Jahre alt :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von yannick, 85

hey jayden :)

Hast du schonmal mit deiner Mom drüber gesprochen?

Wenn da wirklich ein dunkler Fleck ist, der weh tut, solltet ihr vielleicht mal zum Hautarzt gehen :)

Viele Grüße und keine Angst haben, durchs Blut fließt nichts großes und selbst wenn, erkennt man das meist an den Blutwerten vom Blutabnehmen :))

Viele Grüße

Yannick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community