Frage von dagobert456,

Ich sehen einen schwarzen Fussel?

Seit Tagen sehe ich einen schwarzen Fussel. Der flackert mir im Auge herum. Im Auge habe ich nichts. Da habe ich schon tausend mal geguckt. Muss ich mir Sorgen machen? Was ist das?

Antwort von doktorhans,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht eine "Fliegende Mücke", die ein Augenarzt diagnostizieren kann.

Antwort von guapo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja schwimmt dir irgendwas im Auge umher oder ist das im Auge drin. Dann würde ich mir schon sorgen machen und den Doktor mal drauf schaun lassen. Es ist dein Augenlicht!!!

Antwort von Herzdame92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist es wirklich schwarz, oder so gräulich? Bei zweiterem könnte es mouches volantes sein ( glaub schreibt man so^^) das sind glaskörpertrübungen .. Ach darüber steht mehr im Netz, sind aber meist nicht schlimm, gehen zwar nicht wirklich weg.. Aber solang du keine Lichtblitze siehst wirst du nicht blind

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community