Frage von violetsimba, 77

Ich nehme die Pille Selina und habe gestern meine Einnahme vergessen 29.März. Hätte sie um 21:30 einnehmen sollen?

Ich nehme die Pille Selina und habe gestern meine Einnahme vergessen 29.März. Hätte sie um 21:30 einnehmen sollen Nun bin ich heute am 30. März um 6:00 augewacht und habe sie gleich nachgenommen ( innerhalb der ersten 12 Stunden) hatte aber am 29 März ungeschützten Sex und das nicht nur einmal. Ich war in der 1. Woche der einnahme das war meine 4.te Pille der 21. Soll ich jetzt die Pille danach nehmen also besteht das Risiko schwanger zu werden oder bleibe ich geschützt wenn ich die nächste heute wieder normal um 21:30 nehme

Antwort
von DerGast, 51

Hast du denn keinen Beipackzettel? Dort ist das doch alles haarklein beschrieben.

Du hast doch die Pille nachgenommen, damit du eben nicht den Schutz verlierst. Was du da mit der Pille danach willst erschließt sich mir überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten