Frage von sandra01, 4

ich muss abnehmen abe wie????

Hallo ich bin jetzt 162 cm und habe 48 kg !!!!! Aber wie kann ich am schnellsten abnehmen?? Bitte tipps!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von white12, 2

junge Mädchen wollen immer so dünn sein, ernähre dich gesund hör auf nichts zu essen. Denn nur mit gesunder Ernährung und viel Sport kriegst du auch eine super Figur,

Antwort
von dinska, 2

48 kg bei 1,62 m das ist ideal. Wozu dann noch weiter abnehmen und warum musst du weiter abnehmen? Es dient weder der Schönheit noch der Gesundheit. Du solltest dich mehr mit der Realität befassen und dir Ziele setzen, die dich im Leben weiterbringen und nicht solche, die deine Gesundheit ruinieren. Richte deinen Ehrgeiz auf deine Schule und Ausbildung aus und höre auf deinen Körper zu drangsalieren, denn dabei wirst du immer nur der Verlierer sein, egal wie dünn du bist oder sein wirst.

Antwort
von gerdavh, 2

Hallo, da muss ich mich den andern Usern anschließen. Bei einer Körpergröße von 1,62 m hast Du ein ideales Gewicht mit 48 kg. Damit liegst Du fast schon an der Untergrenze. Ich gebe Dir bestimmt keine Tipps, wie Du abnehmen kannst. Hier schreiben schon genug Leute mit schweren Essstörungen und Falscheinschätzung ihres Aussehens, ich möchte nicht, dass Du eines Tages dazu gehörst. lg Gerda

Antwort
von Mahut, 2

Es ist ja schon viel geschrieben worden was dein Gewicht anbelangt, du hast Idealgewicht, und wenn du jetzt noch abnimmst, wirst du tatsächlich krank und magersüchtig, du willst doch kein Selbstmord auf Raten machen , also verabschiede dich von dem Gedanken, weiter abzunehmen.

Antwort
von StephanZehnt, 2

Hallo Sandra,

das Gewicht von 48 Kg mag noch OK sein. Es wird aber danach wie eine Sucht. Das erste am Morgen wie viel wiege ich. Habe ich evtl. abgenommen und bin nicht mehr fett mit 35 Kg. Ja und irgend wann sieht man nur noch Knochen.

Aber selbst da kommt nicht die Frage muss ich hier Schluss machen. Ja und selbst die Eltern udgl. haben es schwer da etwas zu erreichen.

http://www.hungrig-online.de/cms/

VG Stephan

Kommentar von StephanZehnt ,
Kommentar von sandra01 ,

Okay danke.

Antwort
von Senfbrot, 2

Also ehrlich, wenn du jetzt noch abnimmst dann rutscht du in die Magersucht, dann müssen sie dich einweisen in eine Klappsmühle, ab einem gewissen Untergewicht ist das wirklich nötig, und wird auch jeder normale Mensch machen.

Willst du jetzt eine Jahrelange Psychiatriekarriere

Wenn du das alles nicht verstehst und glaubst das alles nicht dann bitte informier die auf dieser seite: http://www.hungrig-online.de/cms/

Kommentar von sandra01 ,

Danke aber soo schlimm ist esNICHT ich werde es bestimmt merken wenn ich in die magersucht reinrutsch!!!

Antwort
von walesca, 2

Hallo sandra01!

Aber wie kann ich am schnellsten abnehmen??

Bei Deinem Idealgewicht werde ich mich hüten, Dir auch noch Tipps zum Abnehmen zu geben!!! Dann schlitterst Du nämlich geradewegs in die Magersucht!!

...dann auf 46 und dann auf 42...meine freunde haben gesagt, das ist dann magersucht?..ich denke man ist magersüchtig bei 38 kg .

Diese Rechnung, die @sarahsary da aufmacht ist sehr gefährlich!! Die Magersucht kann man nicht an einer festen Kilo-Angabe festmachen - die beginnt viel eher! Welchem "Schönheits-"Ideal willst Du denn nacheifern?? Meinst Du, mit ein paar Kilo weniger - und magersüchtig - bist Du bei Anderen beliebter?? Dann bist Du leider auf dem Holzwege. Nicht ein überschlanker Körper macht Dich besonders attraktiv, sondern ein gesundes Selbstvertrauen mit positiver Ausstrahlung - trotz, oder gerade wegen Deiner angeblichen Pölsterchen!!! Pfeif auf die Leute, die Dich nur mit weniger Gewicht mögen!! Freu Dich lieber über Dein Idealgewicht, denn es gibt sehr viele Menschen, die Dich darum beneiden!!

Gesundes Selbstbewusstsein wünscht Dir walesca

Kommentar von sandra01 ,

dankeschön

Kommentar von walesca ,

Bitte, gern geschehen! Ich hoffe nur, Du hältst Dich auch daran!!! LG

Antwort
von AlmaHoppe, 2

Hallo...

Du hast Normalgewicht.Und selbst wenn Du noch 10.Kg mehr drauf hättest wäre es noch nicht zuviel ! Was willst Du denn wiegen? Noch 5.KG weniger und auf den Weg in die Magersucht???

Bleibe doch so wie Du bist und sorge für eine gute Ernährung und treibe Sport !!!

Ich gebe an Jugendliche mit solchen Fragen die nicht begründet sind(denn Du bist nicht übergewichtig) keine Tipps mehr !!!

AH

Kommentar von sandra01 ,

danke aber ich würde doch nur ein bisschen abnehmen...so um die 4 kilo ich glaub magersüchtig ist meine abf NICHT den sie hat 44 kilo und ist 165cm!

Kommentar von StephanZehnt ,

Es fängt immer an mit ein paar Kilo, wenn das geschafft ist geht es weiter ... Nun 16 Prozent von den Magersüchtigen sterben an Magersucht.

In Deutschland leiden nach Angaben des Instituts über 100.000 Menschen, insbesondere Frauen zwischen 15 und 35 Jahren, an Magersucht; 600.000 Frauen und Männer an der Fress-Brech-Sucht (Bulimia nervosa). Die Zahl der magersüchtigen Männer liege bei fünf bis zehn Prozent - mit steigender Tendenz.

Da könnte man ausrechnen wie viel daran sterben!

Quelle http://www.hungrig-online.de/presse/presseinformationen/Zahlen_und_Fakten_Esssto...

Antwort
von bluecamel, 2

Hallo,Ich bin genau so groß wie du wiege genau so viel der Arzt hat gesagt (bei einer komplett untersuchung) das sei völlig normal... Aber sonst treibe sport geh joggen oder schwimmen eignet sich auch sehr gut

LG bluecamel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten