Frage von Nightliner, 199

Ich möchte mich umbringen, ich würde gerne wissen ob ihr Vorschläge habt die nicht alzu schmerzhaft oder so sind, ich bin 13?

I

Support

Liebe/r Nightliner,

da wir in unserer Community derartige "Ratschläge" nicht verbreiten wollen wird deine Frage geschlossen.

Wir denken aber, dass du die Möglichkeiten einer persönlichen Beratung für deine seelischen Probleme durch Profis in Anspruch nehmen solltest.

Wir bitten dich auf dieser Seite vorbeizuschauen: http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüße,

Dein gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Lexi77, 122

Hallo! 

Da dies hier ein GESUNDHEITS-Forum ist, wirst du von uns sicher dazu keine Tipps bekommen. 

Dennoch habe ich einen Tipp für dich: bitte wende dich doch an die Telefonseelsorge (www.Telefonseelsorge.de). Dort kannst du unter den Nummern 

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 

kostenlos anrufen und anonym über deine Probleme sprechen. Mittlerweile haben die dort auch einen Chat-Bereich, falls dir das lieber ist. 

Und glaube mir, im Moment ist vielleicht alles sch... und erscheint dir vielleicht sinnlos. Das kommt in der Pubertät gar nicht so selten vor. Aber nichts kann so schlimm oder ausweglos sein, dass man sich umbringen muss. Es gibt für alles eineLösung, auch wenn man die nicht gleich sieht.

Also: suche dir Hilfe und sprich über deine Probleme. 

Alles Gute, Lexi 

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten