Frage von Sebastian1990, 135

Könnte ich mich mit AIDS/ HIV infiziert haben?

Hallo zusammen Vor etwa 3 Wochen hatte ich mit meinem Kumpel masturbiert. Er hatte selber noch nie Geschlechtsverkehr oder sonst was und ich ebenfalls. Bei ihm kam der Samenerguss schneller raus da kam es auch an meine Hand (Sperma) ich wischte es an ihm ab und masturbierte mit der selben Hand bei mir bis ich zum Höhenpunkt kam.

Ca. 3 stunden bevor mein kumpel und ich masturbierten hatte ich durchfall und bauchschmerzen. In der folgenden Nacht hatte ich einen Nachtschweiss. Heute bekam ich zum ersten mal einen feuchten Traum. An meinen Händen ging ein bisschen Haut ab was ich merkwürdig fand. Ich weiss jetzt nicht ob ich mir das jetzt alles ein bisschen einbilde. Vielleicht könnte es auch etwas anderes sein.

Ich denke auch nicht das das mein Kumpel Aids hatte und mich somit angesteckt hat denn er wie schon gesagt noch nie GV hatte. Einen Aids Test könnte ich ebenfalls nie machen denn das wäre mir zu unangenehm gegenüber meinen Eltern denn dann würden sie vielleicht verdacht schieben das ich Gv mit jemanden hatte.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten

Danke im Voraus

Antwort
von Winherby, 97

Danke für die Frage, der Sonntag ist gerettet. Herzliches Lachen soll ja sehr gesund für Herz und Kreislauf sein, das habe ich nun für heute hinter mir.

Wenn Du jetzt Sorge hast wegen der möglichen Folgen durch Deine leicht angeschwulte Aktivität, dann kann ich Dich beruhigen.

Der Nachtschweiss dürfte eher den derzeitigen Wetterverhältnissen geschuldigt sein. 

Die Haut, die sich von den Fingern ablöste dürfte wohl eingetrocknetes Sperma des feuchten Traumes gewesen sein.

Und die Frage nach der evtl. möglichen HIV-Infektion hast Du Dir doch im Grunde selbst richtig beantwortet.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Ferien bald vorbei sind und hier dann weniger solche  [....]   Fragen von gelangweilten Pubertierenden aufkommen. LG

Kommentar von Gapa39 ,

schön formulierte Antwort und im Grunde alles gesagt. Aber trotzdem immer noch interessant wie wenig aufgeklärt die Menschen heutzutage immer noch sind was die Möglichkeit einer Ansteckung mit HIV angeht und was die Anzeichen einer solchen Infektion sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community