Frage von Saski95, 1.112

Ich Kann seit 3 Wochen den Schleim nicht abhusten. : (

Hallo Leute

wie es oben schon steht , kann ich den Schleim seit 3 Wochen nicht abhusten. es ist sehr kompliziert, ich verspüre nicht den drang dazu zu Husten . Da ich aber weiß oder merke das meine Bronchien zusitzen und ich schon alles Probiert habe um diesen Schleim i.wie rauszubekommen und es nicht funktioniert , mache ich mir langsam sorgen. also ich Huste dann von mir selber aus und dann hört man das die Bronchien zu sitzen.

Meine Frage : Wieso entwickelt sich kein Husten damit ich den Schleim abhusten kann besser gesagt warum verspüre ich nicht den Drang zu Husten. ? und das schon 3 wochen lang ;/ Was kann das sein ?

Hat schoneinmal jemand damit erfahrungen gemacht ?

Ich würde mich über schnelle und Hilfreiche Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße : )

Antwort
von Crisp, 1.091

Wenn man schlecht abhusten kann, hilft es auf jeden Fall viel zu trinken. Zusätzlich könnten auch Sinupret Tabletten hilfreich sein. Sinupret ist ein pflanzliches Mittel, das die Schleimlösung unterstützt. Es hat keine Nebenwirkungen und du kannst es unbesorgt auch über einen längeren Zeitraum hinweg einnehmen. ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Friedelgunde, 1.024

Wenn deine Bronchien verschleimt sind, du das aber nicht abhusten kannst, so würde ich das unbedingt mal einen Arzt anschauen lassen. Der Schleim sollte nämlich schon raus aus deiner Lunge, damit sich keine schlimmeren Infektionen entwickeln.

Der Arzt kann dir ggf. schleimlösende Mittel verschreiben, aber wie gesagt: erst würde ich das untersuchen lassen!

Kommentar von Saski95 ,

Ich war schon 1000 mal beim Arzt , aber er kann nichts schlimmes feststellen. man hört auch kein rasseln beim Atmen, man hört garkeine Geräusche. mir wurde heute blut abgenommen und morgen sind die ergebnisse da .

auch wenn der arzt sagt das er nichts schlimmes feststellen kann mache ich mir echt sorgen.

Antwort
von Mahut, 954

ich weiss ja nicht ob du rauchst, wenn du es machst höre damit auf, dann wird es besser.

Antwort
von Hooks, 903

Trink mal jede Stunde ein Glas Wasser, am besten warm, laß alle Milchprodukte weg, dann nimm schleimlösende Pflanzen zu Dir, als Blüte/Blatt oder als Tinktur: Malve, Holunder, Spitzwegerich (!), Königskerze(!), Goldrute, Vogelmiere, Kastanie oder K.Blüte, Frauenmantel, Rineglblume . . . die lösen alle den Schleim, dann müßtst Du husten können.

Teste das mal zwei Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten