Frage von millionearth, 499

Ich kann nicht schlafen(mir ist heiß!)

Hallo Leute, Ich habe ein Problem: ich kann nicht schlafen, weil mir sie ganze zeit heiß ist. Das Fieberthermometer zeigt 37,4 und 37,6 an und meine Mutter sagt, meine Stirn wäre "kalt". Mein Bett liegt nah unterm Dach, ich habe schon einen dünnen kurzärmeligen und -beinigen Schlafanzug an und liege nur in dem Decken-Bezug. Trotzdem ist mir total heiß und ich habe leichte kopfschmerzen( die hab ich aber auch öfters, wenn's schon spät ist wie jetzt). Hier oben sind es-laut meines Weckers-26Crad. Heute habe ich mich nicht besonders krank gefühlt, hatte nur ein ganz leichtes Kratzen im Hals, nachdem ich mich so richtig abgepacht habe und ein bisschen komisches Gefühl im hals, wenn ich tief einatme, sonst nix.Wir fahren morgen in den Urlaub deshalb meine frage hier. Kann sich-falls ich fieber hätte/bekommen würde-auch eine Magen Darm Grippe anfangs mit Fieber äußern?Das ist neue große Angst! Oder was könnte es dann sein? Wenn ich jetzt gut durchlüfte, könnte ich mich dann-weil ich so geschwitzt war-sozusagen verkühlen? Ich will auf keinen fall im Urlaub krank werden! Kann die Hitze auch daher kommen dass ich zum Abendessen heißen neem-Tee getrunken habe? Ich hoffe auf schnelle Antworten! Millionearth PS:es ist zusätzlich noch Vollmond..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 499
  1. bei 26 Grad kann ich auch schlecht schlafen weil es mir zu warm wäre.

  2. 37,4-37,6 Grad ist nicht mal erhöhte Temperatur, wegen der Kopfschmerzen.Hast du genug getrunken.

  3. Eine Magen- Darm- Grippe fängt mit Akutem Durchfall, Bauchkrämpfen...... an.

und zu aller Letzt, glaube ich, dass du einfach nur aufgeregt bist, weil es bald in den Urlaub geht und Vollmond war auch nicht der kommt erst am 22. Juli. Wenn du jetzt aufwachst dann ist mit Sicherheit wieder alles paletti :-)). Die Aufregung ist vorbei, du wirst dich nur etwas müde fühlen, weil du nicht so lange geschlafen hast.

Ich wünsche dir einen schönen, gesunden und erholsamen Urlaub!!

Kommentar von millionearth ,

Hallo rulamann, Danke für die Antwort! Ja,das was du geschrieben hast klingt einleuchtend aber als ich aus dem Fenster geschaut habe, war da ganz eindeutig ein leuchtender voller Kreis am Himmel der sich nicht bewegt hat und ziemlich hell gestrahlt hat. Das kann doch wohl nur Vollmond sein, weil für ne Straßenlaterne war es viel zu weit oben...?

Kommentar von rulamann ,

Schau in den Mondkalender und du wirst sehen, dass erst am 22.7. Vollmond ist.

Vielleicht glaubst du es jetzt > http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Ich dachte du bist schon auf dem Weg in den Urlaub ;-))

Gruß rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community