Frage von arsch, 1

Ich kann nicht mehr,weiß nicht mehr weiter,will einfach nur noch gehen

Ich will sterben,aber auch njcht ich weiß gerade nicht was ich will,außer das ich mich schon seit tagen quelle mit tabletten schlucke ich will nicht mehr leben bin alleine und habe keinen boden mehr unter den füssen.Bin hilflos

Support

Liebe/r arsch,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst.

Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonne123, 1

Hallo .......,

ich schreibe ganz bewußt nicht deinen Benutzernamen,denn ich vermute mal,das dieser aus deiner momentanen Situation heraus entstanden ist,deinen Zustand beschreibt und dir momentan nicht´s anderes eingefallen ist........niemand ist ein ....... auch du nicht!!!

Du fühlst dich hilflos,ein Zustand,der immer mal bei jedem im Leben eintreten kann,aber wenn er dazu führt ,daran zu denken dem Leben ein Ende zu setzen,weil man nicht mehr die Kraft hat ,dann ist es höchste Zeit Hilfe,noch besser professionelle anzunehmen,ein Zeichen von Mut und Stärke und nicht Schwäche!!!Ich weiß,das es manchmal sehr schwer sein kann,du vielleicht denkst,das dich so und so niemand versteht,aber dem ist nicht so,glaube mir.

Gibt es ein ganz bestimmtes Ereignis,was dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat?Sind es vielleicht körperliche Schmerzen,die dir das Leben schwer machen?

Liebe/r ...... mit deiner Anmeldung hier im Forum hast du schon einen ersten und richtigen Schritt in die richtige Richtung getan,du hast hier um Rat gefragt und das ist auch gut so.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und wenn du möchtest kannst du gerne mehr schreiben.

Liebe Grüße von sonne123

Antwort
von steffia, 1

gib uns mehr infos über deinen gesundheitszustand..

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen,

Hallo, schreib uns doch mal, was genau los ist. Warum willst Du denn sterben? Oft erscheinen uns Situationen, wenn wir mit niemandem darüber sprechen, als völlig aussichtslos, obwohl das gar nicht der Fall ist. Bitte nimm keine Tabletten!! Wenn Du bei der Nummer, die Dir @rulamann gegeben hat, nicht anrufen willst, schreib uns, was Dich so bekümmert. Vielleicht können wir Dir helfen! lg Gerda

Antwort
von rulamann,

Bevor du was machst, das dir nachher leid könnte rufe lieber bei der Telefonseelsorge an.

Tel.: 0800/1110111 oder 0800/1110222

Hier gibt es kompetente Mitarbeiter die dir weiterhelfen!!!

Alles Gute von rulamann und mach nichts unvernünftiges denn du bist ein wertvoller Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Fiena,

Hallo,erst einmal weiß man kaum was um dir Tipps oder Ratschläge zu geben,bist du schwer krank,bist du jung oder älter...Fragen über Fragen wenn ich deinen Text lese.Wenn du jemanden zum Kommunizieren brauchst kannst dich an mich wenden,vielleicht hilft es dir über Einsamkeit hinweg!Schreib einfach.Aufgeben und unsinn machen ist nämlich keine Lösung! Ansonsten ist der Ratschlag eine Seelsorge anzurufen echt zu Empfehlen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten