Frage von kleineschlange, 33

Ich kann mein Kniegelenk nicht mehr strecken,geschweige denn belasten...

Hallo ihr Lieben,
also ich habe folgendes Problem :
Heute hatten wir Sport wo wir Leichtathletik machen.
Und als ich heute eine bestimmte Sportübung übte , fühlte ich plötzlich einen stechenden Schmerz. ... Ob es geknackt hat weiß ich leider nicht genau.
Seit dem kann ich mein Kniegelenk nicht mehr belasten , einer seits tut es weh , anderer seits geht es auch gar nicht.
Nur wenn ich mein Bein nicht bewege ist der Schmerz nicht so vorhanden.
Ich weiß nicht was das sein könnte,was mit meinen Kniegelenk ist...Zum Arzt kann ich erst mals auch nicht.
Weiß einer von euch was es sein KÖNNTE ?
Danke im voraus.
Mit Lieben Grüßen.

Antwort
von Alex143, 33

ja auf alle fälle mal einen arzt aufsuchen und dich beraten lassen!

wenn die gelenke beschädigt sind, kann das die lebensqualität sehr einschränken. da würde ich nicht zögern etwas zu unternehmen!

Zum Beispiel gibts da Therapien wie die Stammzelltherapie wo dir eigenen Stammzellen die aus deinem Körperfett entnommen werden, helfen, Gelenke wieder zu "reparieren" :) !

Nur als Denkanstoss hier ein Link über diese Therapie. ;)

http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-spo...

Grüße

Antwort
von bobbys, 27

Du solltest das erst mal als Spot/Schulunfall aufnehmen lassen und dann unbedingt zum Arzt gehen und auch sagen das es ein Sport/Schulunfall ist. Davon hängt nämlich auch eine Menge ab wenn es um Rechtsansprüche geht. Du hast einen Schaden erlitten und dieser muss abgeklärt werden. Wenn Du nicht zum Arzt gehst warum auch immer hast Du später kein Anspruch mehr bei Folgeschäden.

Kommentar von kleineschlange ,

Oh achso... okay,ich werde schauen ob ich Morgen zum Arzt kann wenn die Schmerzen immer noch so rapide sind. Danke.

Kommentar von bobbys ,

Du musst zum Arzt !!! Wenn da etwas drin so stark beschädigt ist das eine OP notwendig wird hast Du keine Rechtsansprüche wenn du nicht zum Arzt gehst.

Kommentar von kleineschlange ,

Ich weiß.. Nur meine Mutter hat momentan mit ihrem neuen Lover zu tun und allein trau ich mich nicht zum Arzt. Das ist das Problem,sonst wäre ich schon längst beim Arzt gewesen...

Kommentar von bobbys ,

Das ist traurig das deine Mutter nicht auf dein Problem reagiert. Wie jung bist Du denn ich denke das Du den Weg auch allein findest zum Arzt. Besorg dir deine Versicherungskarte und los. Wichtig ist das Du es auch in der Schule meldest.

Antwort
von dustywoman88, 26

du bist 15 du wirst ja wohl in der lage sein allein zum arzt zu gehen und ihm zu erzählen was passiert ist!

Kommentar von kleineschlange ,

Das ist aber ein Männlicher Arzt. Und zu Männlichen gehe ich nur ungern... Da habe ich es lieber wenn jemand mit kommt.

Kommentar von SchulsaniJuli ,

wenn jemand sehr schüchtern ist, ist das nicht so einfach! ;)

Kommentar von dustywoman88 ,

schüchtern!? das is albern ganz einfach. wen ich schmerzen hab geh ich zum arzt egal ob mann oder frau und wenn nicht-sind die schmerzen nich shlimm genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten