Frage von Xenia7, 198

Starker Schnupfen, zäher Schleim und nun ein Knacksen in der Nase - was ist das?

Guten Tag. Ich hatte vor 3 wichen einen starken schnupfen der ging ca. 2 wochen. Es war sehr zäher schleim bis vor ein paar tagen immer wieder im rachen. Auch richtige dicke klumpen braun gelb. Jetzt ist meine nase eigentlich frei jedich habe ich das Gefühl ich rieche nicht mehr richtig und es knackst ständet in det nase auch beim bücken. Was kann das sein? Vielen Dank für Ihre Antwort

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Xenia7,

Schau mal bitte hier:
Nase Schnupfen

Antwort
von Serienchiller, 162

Das Knacksen sind die Nasennebenhöhlen. Deine Nasenschleimhaut ist wohl noch geschwollen, sodass die Verbindung zu den Nasennebenhöhlen fast zu ist. Wenn zwischendurch doch mal eine Luftblase durchkommt, knackst es.

Dass man bei Schnupfen nichts mehr riechen kann, kommt oft vor. Das sollte wieder vergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community