Frage von DieHilfe2, 69

Ich hatte einen wurm in meinen stuhlgang?

Hi, leute ich habe heute in meinem stuhlgang einen winzigen wurm gesehen den ich mit der pinsette rausnahm! Und fotografierte! Was ist das für ein wurm? Kann ich zu einem arzt gehen und ihm das zeigen? Der wurm ist 5mm lang!

Antwort
von rulamann, 65

Vermutlich hast einen Madenwurm-Befall, geh zum Arzt damit und lass dir was verschreiben.

Antwort
von kathi47, 60

Ich kenn das von meiner Tochter, die hatte schon zweimal einen Wurmbefall, ich tippe auch auf Maden- oder Fadenwürmer, das kann nur das Labor entscheiden.

Du musst bei deinem Arzt eine Stuhlprobe (mit Würmer) abgeben, dann bekommst du je nach Wurmart Tabletten. Ist also keine große Sache.

Antwort
von anonymous, 50

Keine Panik bring den Wurm zum Arzt und Du bekommst ein AntiWurmMedikament zum Einnehmen. Würmer haben viele ist nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten