Frage von mannidasmammut0, 2

Ich harber seit meiner kindheit eine klinefelter-Syndrom ,

ich harbe zeit meiner Kindheit eine Klinefelter-Syndrom. aber ich fülle mich nicht alles Mann woll ich möchte eine Frau sein, ich bitte um hielfe ,ich suche auch Leute was das harben, wehr bezahlt das denn,eine Op?ich bitte umm Hilfe.

Antwort
von StephanZehnt, 2

Hallo MdM,

wenn Du Kontakt suchst würde ich mich hier an diese Vereinigung wenden. http://www.klinefelter.de/cms/
Da steht auch ein Teil von den 13 Selbsthilfegruppen drin. (Berlin Chemnitz Gotha Hamburg Regensburg Würzburg) In dem Forum -grosswuchs bzw. orpha findest Du sehr viel zum Thema halt in der Suchleiste Forum grosswuchs oder F ... orpha eingeben. Nun orpha ist ein Forum für seltene Erkrankungen.

Was die OP angeht kann es schon sein das die Krankenkasse zahlt - wenn das psychisch Dich sehr stark belastet.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community