Frage von Emiandco, 66

Ich habe starke Knie schmerzen und gehe heute zum Arzt da ich kein Stück laufen kann frag ich mich ob ich den Arzt nach Krücken fragen soll weiß meint ihr?

Antwort
von evistie, 44

Kommt drauf an, zu welchem Arzt Du humpeln willst. Dein Hausarzt hat vermutlich keine Krücken vorrätig, vielleicht aber der Orthopäde (jedenfalls ist es bei meinem so).

da ich kein Stück laufen kann

Wie willst Du denn dann zum Arzt kommen?

Auf jeden Fall: gute Besserung!

Kommentar von Emiandco ,

Mwine Mutter trägt mich weil ich erst 11 bin trotzdem danke

Kommentar von Mahut ,

Das habe ich mich auch gefragt, wie willst du zum Arzt kommen, wenn du nicht laufen kannst.

Antwort
von dinska, 29

Der Arzt wird dich untersuchen oder zu einem anderen überweisen z.B. zu einem Orthopäden oder ins nächstgelegene Krankenhaus.

Dort wird man dir dann auch Hilfsmittel zur Verfügung stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten