Frage von Viessmann,

Ich habe ständig das Gefühl aufs klo zu müssen obwohl ich gerade erst war

ich habe seit einiger zeit ständig das Gefühl aufs klo zu müssen auch wenn ich gar nicht muss, es kommen auch öfters mal ein paar Tropfen heraus, das macht mich echt fertig was könnte das sein??? Blasenentzündung kann es nicht sein, da das schon seit Monaten so geht, was ist das denn?? das macht mich echt fertig

Hilfreichste Antwort von waldino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Viessmann,

danke, aber trifft das auch auf 16 jährige zu???

Kommentar von waldino,

Ja schon -- du solltest dich vertrauensvoll an deinen Hausarzt wenden, dafür ist er da und ausgebildet, um das zu klären.

Antwort von nikolausi,

hallo viessmann, schau mal bei google nach unter reizblase,das könnte dir vielleicht helfen,ansonsten geh mal zum urologen

Kommentar von Viessmann,

ich bin erst 16

Antwort von Rosmarin,

Hallo Viessmann, ich weiß nun leider nicht dein Geschlecht, aber wenn du ein Mann bist, dann könnte es die Prostata sein. Ansonsten kann es auch eine Verkühlung sein. Geh am besten zu einem Arzt und lass dich untersuchen. Als Frau zum Frauenarzt, als Mann zum Urologen. Alles Gute!

Kommentar von Viessmann,

ich bin Männlich und 16, meinst du nicht ich sollte da lieber zum Hausartzt gehen???

Antwort von HELLO13,

Wenn du ständig auf Klo musst und viel trinkst, ist das ein Zeichnen von Diabetes, geh lieber zum Arzt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten