Frage von Engelliz, 27

Ich habe seit über einer Woche Augenrötungen beidseitig, nehme schon regelmäßig Tropfen (Echinaea). Es geht nicht weg. Doch eine Bindehautentzündung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 20

Wenn du eine Bindehautentzündung vermutest, solltest du zum Arzt gehen und nicht  rumexperimentieren. kannst ja erstmal zum Hausarzt gehen.

Antwort
von Sallychris, 14

Hallo,

unser Augenlicht ist sehr kostbar und man sollte es nicht mit Experimenten aufs Spiel setzen.

Bei Problemen mit den Augen, egal welcher Art, sollte man nicht herum experimentieren sondern sofort zum Augenarzt gehen, der abklären kann um was es sich handelt und eine entsprechende Behandlung einleiten wird.

Gute Besserung

Sallychris

Antwort
von Hooks, 21

Ich nehme dann immer Silbertropfen, kolloidales Silber 25 ppm. Das hilft gut. Ich sprühe das einfach ins Auge. Ist auch gut bei Bindehautentzündung, aber auch bei anderen Dingen am Auge.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten