Frage von Badumtschk, 40

Ich habe seit heute totale Appetitslosigkeit und hatte einmal Durchfall und leichte Übelkeit. Am Montag Ferienlager. Ist es ratsam mitzufahren?

Antwort
von bobbys, 40

Hallo,

bei diesen Temperaturen ist es nicht ungewöhnlich das man mal keinen Appetit hat. Und auch eine Übelkeit ist dann nichts besonderes oder Durchfall das alles kann mit einem kleinen Sonnenstich in Zusammenhang stehen. Du solltest die 2 Tage nutzen und Dich ein wenig ausruhen und leichte Kost zu Dir nehmen. Versuch es mal mit Kamillentee und Zwieback. Gegen die Übelkeit kannst Du auch Ingwertee trinken. Und bis Montag ist das wieder in Ordnung bestimmt ;).Deswegen würde ich mein Ferienlager nicht sausen lassen. Und wenn es gar nicht besser wird dann musst Du halt zum Arzt gehen.

LG und Viel Spaß im Ferienlager wünscht bobbys ;)

Antwort
von pferdezahn, 32

Da Du sowieso keinen Appetit hast, versuche Mal den ganzen Tag nichts zu essen und trinke alle Stunde ein Glas kohlensaeurefreies Wasser. Morgen Mittag oder Abend sollte es dir dann besser gehen, und da kannst Du auch eine Kleinigkeit essen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community