Frage von Belkor, 18

Ich habe seit gestern einen drückenden Schmerz wenn ich schlucke, der von einem Punkt aus kommt der mir davor nie aufgefallen ist - was ist das?

Ich habe seit Gestern schmerzen beim schlucken die komischerweise auch nicht besser werden. Ich hatte vor 2 Wochen eine Mandelentzündung glaube aber nicht das die beiden Sachen zusammenhängen. Der schmerz kommt von einem Punkt oben rechts am Gaumen den man auch mit dem Finger spühren kann und auch bei berührung Schmerzt und komischerweise spührt man auf der anseren seite rein garnichts. Es fühlt sich an als währe da irgwendwas lose oder anderweitig Verletzt. Viele dank falls sich jemand damitvauskennt und mir helfen kann. LG Patrik

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tigerkater, 8

Ich glaube nicht, dass bei diesen Beschwerden ohne eine Lokalinspektion Dir jemand raten kann. Hier scheint mir bei anhaltenden Beschwerden ein Arztbesuch unumgänglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten