Frage von rosa1964, 33

Ich habe seit gestern beim Stuhlgang starke Kopfschmerzen. Ich muss in letzter Zeit auch immer öfter auf die Toilette als sonst. Was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 24

Schade, dass Du nicht etwas ausführlicher über Deine Probleme geschrieben hast (unter "weitere Details hinzufügen"). Mit den wenigen Angaben kann man Dir kaum hilfreich antworten.

Ich habe seit gestern beim Stuhlgang starke Kopfschmerzen.

Ich nehme an, Du meinst beim "Pressen"? Das ist bei verhärtetem Stuhl nichts außergewöhnliches. Hast Du vielleicht zu hohen Blutdruck (unbehandelt)?

 Ich muss in letzter Zeit auch immer öfter auf die Toilette als sonst.

Bezieht sich das jetzt auf den Stuhlgang, oder musst Du häufiger die Blase entleeren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten