Frage von Zoey18, 339

Ich habe seit ein paar Tagen so komische Punkte oberhalb der Brust ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strenwanderer, 303

sieht nach ne Allergie aus. in Kosmetischer Art, Waschmittel, Parfüme. es kann auch bei neue ungewaschene Kleidung passieren.

Kommentar von Zoey18 ,

Naja ich hab Katzen zu Hause gegen die Haare hab ich ne Allergie das ist mir bekannt aber dagegen muss ich jede Woche zum Arzt gehen und mir das allergikum spritzen lassen 

Kommentar von Strenwanderer ,

dann kann es sein, das Du auch auf der Haut ne Katzen - Speichel Allergie hast. Hab ich auch. Aber da man die Katzen liebt, lebt man damit ;-)

kommt da Richtig Wasser raus und Jugt ein bisschen ? das ist bei mir so

Antwort
von leahauberg, 254

Denke auch das es sich um eine Allergie handelt, aber zur Sicherheit kannste ja mal zum Doc gehen