Frage von mawie44, 145

Woher kommen meine Schmerzen im Fuß?

Ich habe seit ca.12 Wochen Schmerzen beim gehen im linken Fuß! Ich jogge nicht und bin auch sonst nicht sportlich aktiv! Wer kann mir helfen?.Kann der Schmerz auch vom Rücken kommen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mawie44,

Schau mal bitte hier:
Fußschmerzen

Antwort
von lemoni, 145

Wo genau ist der Schmerz veranlagt? Vielleicht hast du einen Muskel verkühlt oder einen Nerv geklemmt!

Kommentar von mawie44 ,

Der Schmerz fängt hinter dem kleinen Zeh an und geht ca. 5cm über die Fuß Außen seite! Habe wegen starker Rückenschmerzen eine Atlas-Therapie gemacht! Kann es damit zusammen hängen! Barfuß gehen schmerzt höllisch! !Bekommen morgen Einlagen! Der Facharzt sagt es ist ein Überlastung! ! So auf einmal???

Kommentar von mawie44 ,

Kann es sein das die Schmerzen auch vom Rücken kommen? Habe nämlich einen "dezenten Bandscheibenvorfall" im i5s1...ich glaube zumindest das die Region  so heist!!

Werde noch verückt vor Schmerzen! ! Freue mich über Antworten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten