Frage von Horn007, 93

Ich habe seit 3T. unerträgliche Schmerzen, kann kaum laufen und sitzen und rote Hügel überall im Intimbereich bis zum After. Was hab ich/ kann ich tun?

Große Schmerzen, brennen und jucken, rote Hügel

Antwort
von Lexi77, 93

Hallo!

"Was hab ich" - das können wir dir leider hier nicht sagen, denn wir sind alle keine Hellseher! Nur durch deine sehr knapp gehaltene Beschreibung wird dir hier keiner sagen können, was du hast. Das kann man nur nach einer Untersuchung, also kann das nur der Arzt. Und damit sind wir schon bei Teil 2 deiner Frage.

"Was kann ich tun" - eigentlich ganz einfach: zum Arzt gehen. Das hättest du am besten schon gestern oder vorgestern getan, zumal wenn man starke Schmerzen und weitere Beschwerden hat und das Wochenende vor der Türe steht. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrigens, als den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu kontaktieren (Tel. 116117) oder eine Ambulanz im Krankenhaus aufzusuchen.

Gute Besserung! Lexi

Antwort
von gerdavh, 69

Das könnte alles Mögliche sein: Eine bakterielle Infektion, ein Herpes Genitalis, eine Allergie oder eine Geschlechtskrankheit. Wenn Du das schon seit 3 Tagen hast, stellt sich mir die Frage, warum Du heute, am Samstag, hier in einem Forum nachfragst, statt schon längst zur Gynäkologin gegangen zu sein. Nun ist Wochenende, dann musst Du zum notärztlichen Dienst. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten