Frage von Fritzchen65, 115

Ich habe seit 3 Wochen einen anhaltenden Salzgeschmack im Mund. Ich scheine nicht allein zu sein, hat es irgendjemand überwunden?

Antwort
von Mahut, 114

Vielleicht isst du zu viel Salz und trinkst zu wenig.

Esse mal bitte nicht so viel Fertigkost, denn das ist meistens zu salzig, dann solltest du mindestens 2 bis 2,5 Liter Wasser am Tag trinken, wenn es dann nicht weg geht, lasse mal ein Blutbild machen, vielleicht entdeckt man dann was es sein könnte.

Kommentar von Fritzchen65 ,

Ich esse kein Fastfood und absolut keine Fertiggerichte, ich ernähre mich vollwertig und trinke ausreichend, aber dennoch danke!

Antwort
von Winherby, 106

Ich habe solchen Salzgeschmack desöfteren abends, also nur abends. Am nächsten Morgen ist er dann wieder weg. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten