Frage von natti18, 38

Seit dem 8.11.2016 habe ich die Periode nicht mehr - was ist der Grund?

ich habe dem meine periode nicht mehr bekommen und habe auch schon 2 schwangerschaftstests gemacht,beide waren Negative. Woran kann es liegen?

auf eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Melanie88, 26

In jungen Jahren ist es normal, dass sich die Periode mal verspätet oder ausbleibt. Da du einen Schwangerschaftstest gemacht hast, dürfte die Sorge ja immerhin nicht bestehen.

Warte ab und wenn deine nächste auch nicht kommt, ab zum Frauenarzt.

Antwort
von Nelly1433, 22

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber seit dem 8. November sind doch erst 3 Wochen vergangen. D.h. es ist noch eine Woche Zeit ....

Vielleicht fügst Du noch unter 'Details' Erhellendes hinzu, was eine sinnvolle Beantwortung der Frage möglich macht.

Antwort
von DerGast, 20

www.seidseit.de

Wie kommst du denn auf eine Schwangerschaft? Gab es ungeschützten Verkehr? Dann kannst du natürlich auch schwanger sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine.

Antwort
von Eindringer, 30

Die Periode kann häufiger mal erst später kommen als gedacht, das ist erstmal kein Grund zur Sorge da du ja bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht hast. Ansonsten mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community