Frage von Cappuccino29, 49

Ich habe schon seit c. 8 Monaten chronische Ripenknorpelschmerzen und meine Hände warden kalt. Kardiologe, EKG, HWS/BWS MRT, Neurologe, Blutwerte ok. Hilfe"?

Antwort
von Ente63, 49

Hallo Cappuccino29!

Wurdest du denn auch auf das "Tietze Syndrom" untersucht bzw. ist dieses Wort irgendwann einmal gefallen bei einem Arzt?
Da schmerzt es auch im Bereich Brustbein/Rippen.
Vielleicht einmal in diese Richtung weiterforschen.

Alles Gute!!

Kommentar von Yana000 ,

Deine Hände werden kalt und hast du auch kribbelgefühl oder schlafen dir auch mal die Hände ein? 

Antwort
von Yana000, 36

Deine Hände werden kalt und hast du auch kribbelgefühl oder schlafen dir auch mal die Hände ein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten