Frage von kati65,

ich habe rheuma seid februar und seid ca.2 wochen immer mal fieber

seid februar 2013 weiß ich das ich an rheuma leide ,in diesem monat hatte ich in abständen von ca.12 tagen leichtes fieber und kopfschmerzen meine fingergelenke sind geschwollen .was kann ich dagegen machen .

gruß kati

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut,

Da wirst du eventuell einen Rheumaschub haben, gehe am Montag zum Arzt und lasse dich Untersuchen

Antwort
von vitalis,

Das könnte auch ein rheumatisches Fieber sein. Stell dich deinem Hausarzt vor. Der kann die richtigen Bluttests machen und schon zeimlich eingrenzen was du haben könntest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community