Frage von mci82, 7

Ich habe Probleme was mein Soziales verhalten angeht, ich glaube es hat was mit der Zirbeldrüse zu t

Ich fühle mich wenn ich unter Menschen bin nicht sicher, fast schon so als könnten alle meine Gedanken lesen. Ich fühle manchmal Wut, weil ich die Gedanken von niemand lesen kann, es handelt sich nur darum. Auch wenn mir viele klar machen wollen, dass ich an irgend eine Psychose erkrankt bin, bin ich mir sicher, dass mein Problem nicht damit zu tun hat. Eher damit, dass irgend etwas mit meinem Endokrine System nicht ok ist. Damit will ich aber nicht sagen, dass mein Hypothalamus oder irgend ein anderer Hormon in meinem Körper ein Problem hat, weil die vom Hypothalamus produzierten Hormone gut meine Körperliche Hormone versorgen. Mein Blutdruck und Zuckerspiegel sind normal, ich habe einen gutes Metabolismus und bin Körperlich sehr fit. Konzentrationsmangel habe ich nur wenn ich mich für etwas nicht interessiere. Deswegen denke ich, dass das Problem an meine Zirbeldrüse hängt. Daher ich einen gestörten Tagesrhythmus habe, glaube ich es wird zu wenig Seratonin und Melatonin produziert. Ich möchte noch zufügen, hatte noch nie sexuelle Probleme. Praktiziere momentan Geistliche Tätigkeiten, wie Joga, Tai Chi, Meditation. Habe nie viel Kaffee getrunken und ich trinke kein Alkohol, rauche aber momentan ziemlich viele Zigaretten. Als ich ein kleines Kind war, hatte ich einige Unfälle an der Stirn und ein Trauma durch eine Nasenfraktur. In der Schule wurde ich immer wegen meine krumme Nase gehänselt, hatte schon damals Aggressionen und Wut in mir. Wurde bis jetzt 2 mal an der Nase Operiert weil ich schlecht Luft bekam. Ich war mit meine Ex 1 Jahr zusammen, als ich merkte, dass sie nicht treu war habe ich Schluss gemacht. Sie war aber immer bei mir zuhause, weil sie eine Freundin von meine Schwester war und hat oft bei ihr übernachtet, sie kam während der Nacht oft bei mir ins Zimmer obwohl sie nicht erwünscht war. Ich fühlte mich das zu akzeptieren, um kein Theater zu machen und laut zu werden. Oft hat sie mich auch verfolgt und bei Freunden spioniert. Aus dieser Zwangsbeziehung ist mein Sohn geboren, den ich jetzt seid drei Jahre nicht wegen ihr sehen darf. Mein Sohn wurde mir voll entfremdet und ich fühle mich von seinem Leben ausgeschlossen. Ich möchte jetzt fragen, ob mein Problem mit all die Sachen, die ich erlebt habe, zu tun hat und was ich machen kann, damit das Problem "Gedanken lesen" gelöst wird.

Mein Wunsch ist auf erster Stelle wieder einen normalen Umgang mit meinem Sohn zu haben und auf der Medizinischen Seite will ich gesund und so sein, wie alle anderen Menschen.

Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten und Empfehlungen.

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, wenn ich das so lese, empfehle ich Dir dringend eine Therapie bei einem Psychotherapeuten oder Psychiater. Woher willst Du wissen, ob mit Deinem Hormonspiegel alles in Ordnung ist? Aber selbst wenn dem nicht so ist, entwickelt man da noch lange kein Persönlichkeitsbild, wie Du es hier darstellst. Der Anfang Deines Textes liest sich ohnehin so, als wüsstest Du im vorhinein alles schon ganz genau. Zwangsbeziehung: Es wird Dich ja wohl keiner gezwungen haben, mit Deiner Frau GV zu haben, oder? Du brauchst meines Erachtens dringend professionelle Hilfe. Alles Gute. Gerda

Antwort
von SooniC, 4

Also, du hast den Wunsch, Gedanken lesen zu können, ich denke, das würde auch für viele Menschen eine Gabe sein. Aber ich muß dich entdeuschen, das geht nicht. Was willst du damit bezwecken? Es gibt zwar im Showbisness "Magiere" die das behapten. Aber sie haben besondere Techniken wie Körpersprache und Fragestellungen, mit denen sie ihre informationen bekommen. Aber so weltbewegend sind diese Vorstellungen auch nicht. Ich würde dir empfehlen, eine Medizinische Abklärung zu machen falls körperlich ein schaden vorliegt und auch bei einen Psychologen/gin einen Termin zu machen um die Probleme zu besprechen. Mit dem Umgang mit deinem Sohn ist ein Rechtsanwalt die richtige Adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten